Freund.e da ; made by


SILVESTER

Aaaaalsooo, mal schauen wie lange des jetzt dauert bis des mal jemand liest! ^^ Ich dacht ich blog jetzt ernsthaft schonmal was wegen Silvester! Des soll jetzt kein Witz sein, ich würd nur gern mal wissen wie sich jeder einzelne des vorstellt dieses Jahr.. Ob überhaupt Interesse besteht dass wir alle zusammen feiern, und was ihr dann unter alle versteht.. Weiß ja net wie des bei Mario is, wegen Karmen und so, und mit Bibi & Lukas etc... Ich wünsch mir einfach nur, dass wenn wir dieses Jahr zusammen feiern, dass es klappt und toll wird.. =)


hab euch voll lüb <3


EDIT: Fotos von gestern, 20.10.06, online!
16.10.06 22:30
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seLina (19.10.06 15:30)
hey.ja ich wär voLL dafür dass wir aLLes zusammen feiern...=) fragt sich nur wo..


Bibi (19.10.06 17:01)
hey.ja ich würds au voll cool finden wenn wir alle zamme feiern würden.un ich finds gut dass ma da jetz schon drübere reden.weil ancher hamma wieder nichts.ja.die frage is wo...


die Sonja (19.10.06 17:30)
ja eben deshalb dacht ich, ich blog schonmal.. eben weil man sich dann Gedanken machen kann, wenn man weiß wer alles Interesse hat, wo.. Wie groß es sein muss etc! und wenn wir früh genug dran sind können wir auch was mieten.. was is mit dem viech da in der gartenanlage? wenn mario oder buddy mitfeiert ham mer ja nen 18 jährigen.. weiß ja net wie teuer des is aber wir sind ja auch einige?


Bibi (21.10.06 10:53)
stimmt.ich könnt da ma fragen.also des kostet glaub mit strom un so um die 100€.
wir müssten halt wissen wer alles mitfeiert damit wir wissen wer alles zahlt un ja..obs sich dann lohnt.aber ich kann ma mei oma fragen ob se weiß ob des an silvester noch frei is


die Sonja (21.10.06 12:19)
ja des wär doch nämlich mal voll gut!


die Sonja (22.10.06 12:14)
achja, und wer macht was an halloween.. paar gehn ja in mpark und paar nach wimpfen.. also wer geht wohin?


Bibi (22.10.06 12:33)
wer gehtn in de mp?also ich geh in de kelter


Goenne (22.10.06 13:12)
Also zu halloween, weiß iczh noch net was ich mach, kelter gern abba kein bock aufs WTT^^ un zu silvestern, würd scho gern mit euch feiern, abba wir haben glaub gesagt, dass wir silvester in de garage feiern, also die wo imma in de garage hocken, abba würd gern mit euch feiern, abba auseinanderreißen geht leider net un wenn ihr alle kommt wird zu voll in de garage^^, soll jetzt abba nix gegen euch sein


die Sonja (22.10.06 13:13)
des war n schlag mitten ins gesicht.. ne awa.. haja, wenn ihr zusammen feiern wollt is des schon oke denk ich.. schade.. voll arg schade! aber was solls..


de chef (23.10.06 12:19)
Also ich wär voll dafür, dass mir alle zusammen feiern ... ich wär auch für die gartenanlagegedönsdohane
hock grad in de schul und langweil mich
heagggggggggggggggggggdl


Sabine (24.10.06 16:48)
Also Silvester kein plan...weil ich letztens ein paar Freundinnnen vom Zeltlager gefragt haben, also daweiß ich noch nichts, wobei ich schon gern mit euch feiern würde. Und zu Halloween, da komm ich mit de Kelter. =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen